Amsterdam mit den Fachschaftsvertretungen (Termine)

Przemek, Donnerstag, 21. April 2011, 11:56 (vor 2587 Tagen)

Hallo zusammen,

die Fachschaft Wirtschaft veranstaltet dieses Semester eine Fahrt nach Amsterdam. Es sind noch ein paar Plätze frei und wenn jemand interesse hat, ist er/sie ganz herzlich dazu eingeladen.

Kontakt : christian.matl@hs-bochum.de

Text aus der Internetseite:

Ein neues Semester beginnt und wir haben natürlich wieder für euch eine neue Fahrt geplant. Dieses Mal geht es vom 13. Mai bis 15. Mai nach Amsterdam!
Treffpunkt
13.05.2011 - 7:45

Abfahrt Hochschule Bochum
13.05.2011 - 8:00

Rückkehr Hochschule Bochum
15.05.2011 - ca. 22:00

Preis: 90,- Euro

Inklusive:

* 2x Übernachtung in einem stayokay-Hostel nahe der Innenstadt
* 2x Frühstück

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, kommt bei uns im Büro (AW0-30) vorbei, wir helfen euch gerne weiter.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum