Videoeinbettung (Baupraxis)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Montag, 04. April 2011, 09:13 (vor 2610 Tagen) @

http://www.youtube.com/user/WerZahltS21
P.s.: Wie kann ich das Video in einem Fenster anzeigen lassen?

In diesem Fall ist es der Wunsch der Autoren, den oben verwendeten Link auf ihren YouTube-Channel weiterzuverbreiten, deshalb ist das wohl schon ok so. Grundsätzlich gibt es in YouTube-Links auf einzelne Videos einen Abschnitt, der „v=O9Vn50G1uZ4&blabla“ oder so ähnlich heißt. Alles hinter dem Gleichheitszeichen und gegebenfalls vor dem folgenden Ampersand „&“ kann zwischen die Tags gesetzt werden, die man beim Anklicken des Video-Buttons im Editor erhält. Aus [‍youtube]O9Vn50G1uZ4[/‍youtube] wird dann folgendes:


http://www.youtube.com/user/WerZahltS21

Hat eigentlich mal jemand die Angaben dort überprüft? Sind die realistisch oder wurde etwas wichtiges weggelassen?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum