Dringend: Bester USB-Stick unter 20 Euro gesucht (Allgemeines)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Freitag, 26.11.2010, 10:13 (vor 2821 Tagen)

Ich brauche ganz schnell mal einen Tipp, welchen USB-Stick man sich holen sollte, wenn ein Etat von 20 Euro nicht überschritten werden soll. Die Kapazität sollte zwischen 8 GB und 16 GB liegen.

Vor allem interessiert mich die tatsächliche Datenübertragungsrate, da viele günstige Sticks weniger als 5 MB/s im Schreibzugriff schaffen, sodass das Befüllen schon mal über eine halbe Stunde dauern kann. Prospektangaben sind hier erfahrungsgemäß fast immer falsch.

Eine unverlierbare Schutzkappe oder ein Schiebe- und/oder Klappmechanismus wären auch nicht schlecht.

Wer kann eine Empfehlung abgeben?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum