Bricscad V11 für Windows erschienen – Linux-Version jetzt auch auf Deutsch (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Montag, 15. November 2010, 21:03 (vor 2777 Tagen)

Neues vom belgischen CAD-Hersteller Bricsys: Das in Bedienung und Dateiformat zu AutoCAD kompatible (aber deutlich preiswertere) Zeichen- und Konstruktionsprogramm Bricscad ist nun für Windows in der Version 11 erschienen. Verbessert wurden hauptsächlich die Volumenkörpermodellierung und die VBA-Programmierbarkeit. Die Linux-Version trägt noch die Versionsnummer 10, ist aber inzwischen zumindest auch in einer deutschen Version erhältlich.

Kostenlose 30-Tage-Demos gibt es auf http://www.bricsys.de/.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum