Neue Demoversion von "Fluchtplan Direkt" beim Forum-Verlag (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 10.11.2010, 08:21 (vor 2901 Tagen) @ Martin Vogel

Der Link oben funktioniert leider nicht mehr. Eine neuere Version des Flucht- und Rettungsplanprogramms gibt es jetzt auf http://www.forum-verlag.com/homepage/Arbeitsschutz/fluchtplandirekt2007_6112.zip

Das Programm ist darauf spezialisiert, beliebige CAD-Grundrisse als DXF-Datei entgegenzunehmen und dort mit wenig Aufwand die Fluchtwege und normierten Rettungszeichen einzutragen. Eine integrierte Projektverwaltung sorgt für die Zuordnung von Plänen und Bauvorhaben.

Über einen kurzen Erfahrungsbericht eines Anwenders oder eine Anwenderin würde ich mich übrigens immer noch freuen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum