Fünf Tage, eine Zeit - die neuen Öffnungszeiten des Fachschaftsbüros (Fachschaft)

Wolfgang Müller ⌂ @, Langendreer, Mittwoch, 03. November 2010, 23:44 (vor 2787 Tagen)

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

in diversen Gesprächen mit euch wurde vielfach ein sehr nachvollziehbarer Wunsch geäußert:

Und zwar eine einheitliche Öffnungszeit des Fachschaftsbüros.

Daher freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass wir dies nach etwas nachhaltiger Planung nunmehr umsetzen können; ab sofort öffnet das Fachschaftsbüro von Montag bis Freitag, jeweils ab 11:30 bis 13:30 Uhr.

In diesem Zeitraum steht mindestens ein Mitglied sowie das komplette Portfolio zu Verfügung.

Jetzt gibt es keine Ausrede im Sinne "ich konnte mir die Öffnungszeit für heute nicht merken" mehr - nutzt die Gelegentheit zum persönlichen Kontakt zu uns!

Wolfgang

PS: An gesetzlichen Feiertagen sowie zu Zeiten, in denen die Hochschule geschlossen ist, ist das Fachschaftsbüro selbstverständlich ebenfalls nicht geöffnet; bitte beachtet auch etwaige Sonderregelungen, z. B. in der Weihnachtszeit...

--
There is a right way, a wrong way - and the rail way...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum