Gesamtpunkte (Allgemeines)

Eva, Dienstag, 02. November 2010, 20:11 (vor 2760 Tagen) @ Abk-one

Der Leistungsnachweis darf auch nach dem 3. Semester abgegeben werden. Dann braucht man, wenn ich mich nicht irre, 63 Punkte, wenn man entweder Mathe oder Mechanik nicht bestanden hat, und 45 Punkte, wenn man beides bestanden hat. Diese Punkte sind die Geasmtpunkte, die man erreicht hat (mit Mathe, Mechanik, IZK-Kursen usw).
Ich würde dir aber empfehlen, zu Herrn Kotulla zu gehen und noch mal nachzufragen.

Gruß
Eva

Ich hab da mal zwei Fragen zum Leistungsnachweis nach dem 4 Semester...

Sind das wie letztes Jahr immer noch 80 Punkte die man ohne Mathe und
Mechanik haben muss? Weiß das jemand?
Und darf ich dann falls ich eines von beiden Fächern bestanden habe die
10 Punkte bspw. von Mechanik mitrechnen, oder muss ich die 80 Punkte
explizit OHNE Mathe und Mechanik vorweisen?

Wäre toll wenn mir das jemand sagen kann, dann brauch ich den netten
Herrn Kotulla nicht ständig belästigen ;)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum