E-Learning-Website der FH Wolfenbüttel auf Verlangen von Oracle offline? (Allgemeines)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 02.11.2010, 09:44 (vor 2906 Tagen)

Bis vor wenigen Tagen betrieb die FH Braunschweig/Wolfenbüttel die E-Learning-Seite http://lern-staroffice.de mit Videos und Lehrmaterialien zum Thema StarOffice/OpenOffice.org. Laut einem Foreneintrag auf de.openoffice.info hat die Firma Oracle von der FH verlangt, die Seite vom Netz zu nehmen.

Eine Begründung für solch ein unsympathisches Vorgehen Oracles habe ich bisher nicht finden können. Oracles deutschsprachiger Presseservice konnte mir keine Auskünfte dazu geben und verwies mich stattdessen auf eine Seite, auf der ein Produkt namens "Oracle Office" gekauft werden kann.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum