Notebooksuche (Medien und Kultur)

Patrick Doelken, Tue, 19.10.2010, 20:15 (vor 4909 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Jetzt habe ich mich bereits umgeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass es zu viel auswahl gibt... ;-)

Hängen geblieben bin ich bei dem hier: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5742G-374G32Mnkk-Notebook-Intel/dp/B0042RTIP...

Als Ramen habe ich mir 500-600 € gesetzt. Einsatzbeireich ist hauptsächlich Office/Internet/minimal CAD/spez. Software wie Dämmwerk usw.

Wie findet ihr das Acer Notebook und habt ihr Erfahrung mit anderen Laptops in der Preislage gemacht? Ich habe bisher nach einem Notebook mit einem Intel i3 geschaut und 15 Zoll soll er haben. Sind ältere CPUs noch ratsam in der Preislage?

Gruß Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum