Brandschutzvorlesung (Lehre)

Simon Heb., Montag, 18.10.2010, 20:05 (vor 2859 Tagen) @ Stephan Reher

Liebe Konstruktive, Liebe mitleidenden Bauphysiker,

Ich möchte vorweg nehmen, dass über die Verlegung der Brandschutzvorlesung gesprochen und "abgestimmt" wurde und das ich mir dessen bewusst bin.

Jedoch, und das ist auch erst nach der Besprechung klar geworden, passt das zuminedest den meinsten Bauphysikern überhaupt nicht in den Stundenplan. Ich finde es unfair, dass der Bauphysikstundenplan umgeworfen wird, damit die Konstruktiven an diesem Kurs teilnehmen können. Ich muss meinen Freizeit und Arbeitsplan komplett umwerfen um nun an diesem Kurs teilnehmen zu können. Warum geschieht dies nicht umgekehrt? Wenn die Konstruktiven gerne an dem Kurs teilnehmen wollen dann legt euch euren Plan doch so das es passt.

Ich werde das schriftlich an Herrn Chlond weiterleiten und hoffe, dass das morgen auch nochmal angesprochen wird

Gruß Simon Heberle



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum