AutoCAD 2011 für Mac OS X ist da - kostenlose Dreijahreslizenz für Studenten (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Freitag, 15.10.2010, 15:34 (vor 2862 Tagen) @ David Hüßler

Habe gerade von students.autodesk.com die Mail erhalten, dass auf dieser Seite AutoCAD für MacSoftare heruntergeladen werden kann.

Danke für den Hinweis! Das Programm für Mac OS X ist auch recht schnell geladen, da es "nur" 585 Megabyte groß ist. Die Windowsversion schlägt dagegen gleich mit 2,2 Gigabyte zu. Als Ausgleich bleibt die Lizenz drei Jahre gültig und nicht nur gut ein Jahr.

[image]

Wer nicht Mitglied einer Hochchule ist, kann sich zumindest die 30-Tage-Version von AutoCAD 2011 herunterladen.

Im Moment ist allerdings nur die englischsprachige Version des Programms verfügbar. Ich nehme an, dass die Übersetzungen in Kürze folgen werden.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum