Vorstandswechsel bei der Fachschaftsvertretung (Fachschaft)

Przemek, Dienstag, 28. September 2010, 23:43 (vor 2793 Tagen)

Hallo zusammen,

am 16.09.2010 bin ich von meinem Amt des Vorstandsvorsitzenden, der Fachschaftsvertretung Bauingenieurwesen zurückgetreten.

Ich habe wirklich viele Stunden für die Fachschaft gearbeitet und wir haben einiges erreicht. Ich bin stolz darauf meinem Nachfolger einen soliden Haushalt und ein gut aufgestelltes Team zu übergeben.

Mein Nachfolger ist Wolfgang Müller, er wurde am selben Tag einstimmig gewählt.
Ich wünsche ihm, dass er Leute um sich hat, die seine Ziele teilen und mitziehen.

Ich bleibe der Fachschaftsvertretung als gewähltes Mitglied erhalten und werde mich nun auf meine zugeteilten Aufgaben konzentrieren.

Ich bedanke mich bei allen die mich in meiner Amtszeit unterstützt haben.

Viele Grüße
Przemek



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum