Edward-Jenner-Gedenkinstallation (Allgemeines)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Montag, 27.09.2010, 18:56 (vor 2855 Tagen) @ MAE2010

Wozu denn 2010?

Angeblich soll MSO 2010 ja noch flauschiger sein als das alte Office 2007, das wollte ich mal ausprobieren.

Leider weiß ich nicht, ob die Installation heute erfolgreich war. Nach drei Stunden hatte sie aber immerhin schon fast 50% erreicht.

Gibt es 2010 jetzt schon für Studenten von der Hochschule?

So ist es. Die DVD gibt es für drei Euro im IMS. Wer Lust auf softwaretechnische Selbstversuche hat, kann sie sich dort gegen Vorlage des Studierendenausweises abholen.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum