Aktivierung zusätzlicher Verschlüsselungsmethoden (Allgemeines)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Donnerstag, 22. September 2016, 18:52 (vor 607 Tagen) @ matzen

Ein Grund
könnte sein, dass die Verschlüsselungsmethoden, die der Server
unterstützt, nicht in den Sicherheitseinstellungen aktiviert sind.

[image]Das kann man wohl zumindest ausschließen. Ich habe mal nacheinander alle standardmäßig nicht aktivierten Verschlüsselungsverfahren erlaubt und jedesmal dieselbe Fehlermeldung erhalten. (Opera Version 10.62, Build 6438, Linux x86_64, 2.6.32-24-generic)

Laut Firefox ist die von meineBO verwendete Verschlüsselung zwar ein bekanntes Standardverschlüsselungsverfahren (Camellia 256 Bit), dieses taucht jedoch unter dieser Bezeichnung nicht in der Liste der von Opera unterstützten Verfahren auf.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum