Laufzettel (Allgemeines)

Maik Herber, Dienstag, 14.09.2010, 16:07 (vor 2893 Tagen)

Hallo erst einmal,

ich habe eine da einen Verbesserungsvorschlag. Könnte man den Papierlaufzettel nicht durch eine digitale Form ersetzten. Zum Beispiel, das die liebe Frau vom Prüfungsamt einfach nur mal eben in den PC schaut uns sieht, ah keine Sachen offen. Damit wäre nicht nur den Studenten geholfen, es würde vielleicht auch ein bisschen ärger und Zeit ersparen.
Und zum Thema: Wende dich doch an die Fachschaft, naja habe ich heute gemacht als ich meine Unterschrift abgeholt habe. Die sagten es sei ja bald nicht mehr deren Problem, sie wollten ja auch die Schränke abschaffen und damit seien sie von der Liste es runter! Naja fand die Aussage eher enttäuschend.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum