Klausuren CAD und Ingenieurinformatik am 15. Juli (Klausuren)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Montag, 28.06.2010, 12:43 (vor 2972 Tagen)

Die Klausuren CAD und Ingenieurinformatik am 15. Juli werden aller Voraussicht nach in drei Gruppen geschrieben werden. Mögliche Anfangszeiten sind 09:00 Uhr, 11:00 Uhr und 13:00 Uhr.

Die aktuelle Gruppeneinteilung sieht vor, dass Ingenieurinformatik in der ersten Gruppe liegt. Diejenigen, welche am selben Tag auch CAD schreiben, sind dafür automatisch zusätzlich in der dritten Gruppe eingeteilt.

Alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der CAD-Klausur können mir bis Mittwoch noch Fahrgemeinschaften melden, um nicht auf mehrere Gruppen verteilt zu werden.

Probleme, die während der Übungen mit den Rechnern festgestellt und noch nicht gemeldet wurden (springende Mäuse, klemmende Tasten etc.) bitte auch bis spätestens Mittwoch mitteilen, damit Abhilfe geschaffen werden kann.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum