TUTROIUM MI VON 15.15-16.45!! (Termine)

KnutLar @, Tue, 22.06.2010, 08:54 (vor 5019 Tagen) @ SEST
bearbeitet von KnutLar, Tue, 22.06.2010, 14:45

Das Tutorium findet am mittwoch wie gewohnt statt. Wir wollten euch die Chance geben zu bestimmen wann der Ersatztermin stattfinden soll. Wir werden uns einen anderen Termin suchen, wenn notwendig. Alles weitere am Mittwoch im Tutorium.

Bitte bringt Schneider, Wendehorst, oder sonstige Tabellenwerke oder Kopie solcher mit, aus denen bauphysikalische Stoffeigenschaften hervorgehen.

Wer hat sich denn da aus unserem Sem geeinigt?und wer ist die absolute
Mehrheit?

keiner hat sich geeinigt. das war das Stimmungsbild was ich durch viel Fragen rausgefunden habe

Kann ja alles sein,nur hab ich was nicht mitbekommen?Ich war doch immer
da!?

Naja,egal.

SIEHE OBEN
Beachtet man ALLEIN den Vorlesungsplan(Hekt Mi,23.Juni 2010 13.30-15.00 H6
Bitumen,Asphalt,wie Ben schon schrieb)wenn sie denn stattfindet (oder ich
hab auch ne Ansage überhört), dann wäre das für mich Grund genug
"nachher".......

Mir Persönlich ist es jedenfalls egal wann das Tutorium stattfindet!
Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum