Keine klare Antwort möglich (Allgemeines)

Ben, Dienstag, 08.06.2010, 15:22 (vor 3084 Tagen) @ Baumeister Bob
bearbeitet von Ben, Dienstag, 08.06.2010, 16:19

Herr Bracke war heute bei einem Termin und daher für Fragen leider nicht erreichbar. Die Mitarbeiter aus dem GeothermieZentrum konnten auch keine klare Aussage über die morgigen Vorlesungszeiten machen.
Ich persönlich hatte letzte Woche in der Vorlesung Physik-Praktikum und habe eventuelle Ansagen von Herrn Bracke nicht mitbekommen. Es tut mir leid, aber ich tappe dabei genauso im Dunkeln wie alle anderen.

Vielleicht schreiben noch mal ein paar Leute ob und Was Herr Bracke zu der Übung/Vorlesung in dieser Woche gesagt hat.
Ansonsten ..., morgen 8:00Uhr im H6 ist auf der sicheren Seite

Ben



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum