Skript für Stahlwasserbaukomponenten??!!! (Allgemeines)

Falca1, Dienstag, 08.06.2010, 10:21 (vor 2967 Tagen) @ mplatt

Hallo alle zusammen,

ich habe eine riesen große Bitte an euch:
ich bin gerade dabei, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Thema ist eine Beschaffungsmarktanalyse für Stahlwasserbaukomponenten (Rechen, Schützen (Roll-, Gleit-, Segmentschützen). Nun möchte ich mit dem theoretischen Teil beginnen. Nur leider kann ich in den beiden Büchern die ich bisher habe keine guten (laienhaften) Erklärungen und Grundlagen finden. Nun hier meine Bitte:
Hat jmd von euch ein Skript (oder sonstige Unterlagen) über Stahlwasserbau allgemein und/oder mit den Grundlagen für die Komponenten, das ihr mir schicken könntet??

Eine weitere Frage wäre, ob jmd von euch Stahlwasserbaulieferanten kennt, da mir langsam auch die Unternehmen ausgehen (die großen wie Künz, Muhr, DSD Noell, etc hab ich bereits)??
Falls ihr mir irgendwie helfen könnt wäre das echt meine Rettung!! Meine Email adresse lautet: falca1@web.de

Vielen, vielen Dank,
Grüße
Falca



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum