einwenig kann ich........... (Allgemeines)

Maik Herber, Sonntag, 30.05.2010, 20:18 (vor 3001 Tagen) @ Martin Vogel

Der 2004 verstorbene Paul "Red" Adair hat, glaube ich, nie Ölaustritte
gestoppt, sondern immer nur Öl- und Gasbrände gelöscht.

Naja aber er hat ja Sprengstoff benutzt und nicht versucht irgendwas mit Golfbällen zu beschiesen.

Kann jemand Russisch? Außer "Dosimeter" habe ich nicht viel verstanden.

Aber Sie haben ja schon etwas verstanden.

Also ich bin noch am lernen aber im Video wurde der Ablauf beschrieben, für eine simultan Übersetztung reicht es aber nicht.

Also 10.000.000 m² gas sind am tag verbrannt worden, (Wieso m² keine Ahnung)
Dann wurde in 1500m ein Loch für die Atombombe gebohrt. Der Hinweis, wenn die Atombombe gezundet wird stellt es kein Sicherheitsrisiko für die menschen da fand ich zum schmunzeln. dann wurde ein Sicherheitsradius vom 5km gebildet und die Bombe gezündet. Die Erde hatte nur gebebt und ist extrem heis geworden laut des netten komentators gab es in der luft und an der Oberfläche keine messbare radioaktive strahlung und die Bohrungsstellungen waren wieder unter Kontrolle.


Also wie gesagt bin noch am lernen



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum