... (Klausuren)

matzen @, Donnerstag, 06.05.2010, 09:01 (vor 3425 Tagen) @ Baumeister Bob

Hey,

1. Wann warst du bei ihr?
2. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie eine Verlängerung der Frist
beantragt hat.
3. Es wird doch wohl nicht mehr so viele Diplom-Klausuren geben.
4. Ich glaube, mit dem Hingehen und "Nerven" würden wir ehr negative
Reaktionen hervorrufen, deswegen halte ich in dieser Hinsicht erstmal die
Füsse still.

Das waren am vergangenen Montag exakt 3 Monate!!!!

Gruß
Bob

Ich habe ihr einmal eine Mail geschrieben bzgl. der Grundbaureferate (hier unwichtig) und wann wir denn mit der Klausur rechnen könnten. Ich bekam nur eine Antwort zu den Referaten. Zu der Klausur hat sie überhaupt nichts geschrieben.
Ich weiss ja nicht wie viel Sie zu tun hat und welche Umstände dagegensprechen diese Klausur zu korrigieren.
Finde es nur sehr schade, dass wir Studenten gezwungen sind uns an die Termine und Fristen zu halten und die Dozenten "aus der Reihe" tanzen dürfen.
In der nächsten Klausur fange ich auch erst ne Stunde später an zu schreiben und wenn wir dann abgeben müssen sage ich einfach "Ich brauch noch ne Stunde". Mal schauen was der oder diejenige dann sagt :)

Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass sie letzte Woche angefangen hat zu korrigieren :)

Gruß Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum