Sprechstunde am Di den 06.04.2010 (Fachschaft)

MariusP., Montag, 05.04.2010, 17:58 (vor 3119 Tagen)

Hallo meine lieben Kommilitonen,

ich sitze gerade in Bayern fest... meine Auto hat etwas gegen meine Heimfahrt!
Da an diesem heiligen Feiertag alle Werkstätten geschlossen haben, hab ich keine Möglichkeit vor Morgen mein Auto zum Weiterfahren zu bewegen...
Aus diesem Grunde werde ich morgen früh nicht an der Sprechstunde teilnehmen können, somit ist offizell keine für Unterschriften befugte Person in der Sprechstunde anwesend.
Ich versuche für Ersatz zu sorgen, kann aber nichts versprechen.
Wer von weiter her kommt ruft am Besten bevor er sich auf den Weg macht in der Fachschaft durch. ;)
(Tel: +49 (0)234 32-10203)


Gruss Marius



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum