Klausur-Übung Stahlbau (unvertieft) (Termine)

stahlbau-hiwi, Donnerstag, 25.02.2010, 12:44 (vor 3096 Tagen)

Auch dieses Semester gibt es wieder eine Übung für Stahlbau.

Die Klausurübung findet an folgenden Terminen statt:

Für Bachelor (4. Sem). bzw. Diplom W, V, B:

Themen: Querschnittstragfähigkeit (EE+EP); Schweißnähte; Bauteiltragfähigkeit (BK); geschraubte Verbindungen

1. Klausurübung bei S. Kowalski (Tutor):
Dienstag, den 02.03.2010, von 11 - 12.30 h in A2-20

1. Klausurübung bei R. Otterbeck (wiss. Hilfskraft):
Donnerstag, den 04.03.2010, von 11 - 12.30 h in A2-20

2. Klausurübung bei S. Kowalski (Tutor):
Dienstag, den 09.03.2010, von 11 - 12.30 h in A2-20

2. Klausurübung bei R. Otterbeck (wiss. Hilfskraft):
Donnerstag, den 11.03.2010, von 11 - 12.30 h in A2-20


Hinweise zur Übung:
Um kleinere Übungsgruppen zu gewährleisten, hat sich der Lehrstuhl entschieden jeweils 2 Übungen pro Woche anzubieten.
Es ist völlig ausreichend an einem Termin pro Woche anwesend zu sein, da Herr Kowalski und ich die gleichen Aufgaben behandeln werden!

Hinweise zur klausur:
Herr Meister wird die Klausur definitiv nicht mehr stellen! Sein Nachfolger Herr Robra wird die Klausur im Stil der alten Stahlbau-Klausuren (also nach DIN 18800) stellen. Ich rate allen, die diese Klausur noch offen haben mitzuschreiben, da die Lehre demnächst vollständig auf EC3 umgestellt wird!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum