Prüfungen im Fach Stahlbau (Termine)

stahlbau-hiwi, Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:27 (vor 3085 Tagen)

Prüfungen im Fach Stahlbau

Wie schon per Aushang bekannt, noch mal für alle, die es nicht mitbekommen haben:

Mit Beginn des WS 09/10 wurde die Ausbildung im Fach Stahlbau auf die europäischen Normen umgestellt. Prüfungen werden in der Übergangszeit wie folgt abgehalten:

Bachelor-Studiengänge:
Stahlbau 1

Ende WS 09/10: nach DIN 18800
Ende SS 10: wahlweise nach DIN 18800 oder Eurocode
Ende WS 10/11: nach Eurocode


Stahlbau 2

Ende WS 09/10: nach DIN 18800
Ende SS 10: nach Eurocode

Alle Prüfungen der Diplom-Studiengänge:

Ende WS 09/10: nach DIN 18800
Ende SS 10: wahlweise nach DIN 18800 oder Eurocode
Ende WS 10/11: nach Eurocode

Bei den Prüfungen nach DIN 18800 dienen die Vorlesungsinhalte von Prof. Meister als Grundlage. Prüfungen nach Eurocode erfolgen auf Grundlage der Vorlesung von Prof. Robra.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum