E mudul Zugversuch (Allgemeines)

ERDI, Freitag, 04. Dezember 2009, 23:03 (vor 3096 Tagen)

hallo

habe gerade mein studium begonnen als Bauingenieur und taste mich solangsam an die Sache ran.
So nun haben wir übers Wochenende folgende Aufgabe bekommen und zwar sollen wir das folgende Arbeitsblatt bearbeiten, was ich auch getan habe. (hoffe ich zu mindest)
Nun wie es auch zu erwarten war läuft das alles ziemlich in eigen Arbeit ab was ich auch richtig finde, dass einzigste was mich dabei stört ist das ich die ganze Zeit nicht weiss ob ich das richtig mache oder nicht!

Wenn einer der sich mit der Sache schon auskennt sich mal die Zeit nehmen könnte und sich meinen lösungsversuch angucken könnte wäre mir schon sehr geholfen .

bedanke mich schon m:-) al im vorraus[image]PDF_45CJBXPI1.pdf



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum