Grundlagen der Ingenieurinformatik: "Hausaufgabe" (Lehre)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Freitag, 16. Oktober 2009, 10:20 (vor 3141 Tagen)

Hallo erstes Semester,

wer möchte, darf die Praktikumsaufgabe für den kommenden Montag auch schon zu Hause bearbeiten. Falls Schwierigkeiten bei der Bearbeitung auftreten, können diese am Montag im Praktikum angesprochen werden. Ich freue mich natürlich auch über jeden, der unser Angebot wahrnimmt, bei Unklarheiten zur Aufgabenstellung das kurseigene Forum auf https://moodle.hochschule-bochum.de/course/view.php?id=1401 zu nutzen, wo nicht jede Frage gleich in einer Suchmaschine landet.

Wer Moodle nicht mag (die Teilnahme am e-Learning-Angebot ist freiwillig), findet die Aufgabenstellung auch unter meineBO – hier gibt es aber keine Feedbackmöglichkeit.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum