Speedglas, Optrel, Parweld und Alternativen (Allgemeines)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Donnerstag, 08. Oktober 2009, 10:06 (vor 3148 Tagen) @ Pechter

Ups, jetzt steht dieser Thread schon auf Googles Seite eins zu dem genannten Suchbegriff. Weil ich mich selbst mit dem Thema "selbstabdunkelnde Schweißhelme" überhaupt nicht auskenne, schicke ich an dieser Stelle einen freundlichen Gruß an die Mitglieder des Forums "Werkzeug-News", wo es einen sehr lesenswerten Praxisbeitrag zu den LCD-Automatikhelmen gibt: Zum Foreneintrag

Wer übrigens an der Hochschule Bochum im Fachbereich Bauingenieurwesen Spaß an der Schweißtechnik hat, sollte sich die Angebote von Prof. Dr. Radscheit aus dem Fachbereich Maschinenbau ansehen, die in der Vergangenheit auch als Wahlpflichtfach für den FB B angeboten wurden.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum