Geht doch (Allplan 2009 unter Windows 7) (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 27.05.2009, 13:00 (vor 3674 Tagen) @ Martin Vogel

[image]Bei der zweiten Installation (ohne vorherige Deinstallation) meckerte der Programmkompatibilitätsassistent von Windows 7 zwar "Dieses Programm wurde eventuell nicht richtig installiert", die Installation war aber dennoch erfolgreich. Beim ersten Start erschien noch die Fehlermeldung "Die Symbolleisten-Konfiguration Standard kann nicht geladen werden", ab dem zweiten Start von Allplan 2009 ließ sich das Programm dafür ganz normal bedienen (soweit ich das als jemand, der noch nie damit gezeichnet hat, beurteilen kann).

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum