Vertiefungsrichtung (Allgemeines)

Ingenieuse, Dienstag, 11. Januar 2005, 16:38 (vor 4851 Tagen) @ pflaster_fred78

Hi Fred,

letztes Semester gab es nachmittags eine Infoverstaltung, wo sich die Professoren mit Ihren Fachrichtungen für die Vertiefung vorgestellt haben.

Was allerdings auch nicht sehr tragisch war, wenn man es verpasst hat, denn auf den Webseiten der Profs wird man ebenfalls aufgeklärt in welche Richtung es geht und auch an vielen anderen Stellen kann man die Infos bekommen.

Um zu wissen welche Fächer zu den jeweiligen Vertiefungsrichtungen gehören, kann man sich die Formblätter, die man für die Anmeldung zur Klausur braucht, ansehen oder man schaut in den Studienführer, dort wird man ebenfalls informiert.

Wenn es Dir nicht um die Inhalte geht, sondern um den Ablauf im Hauptstudium kannst Du Dich noch einmal melden. Ich kläre Dich gerne auf ;-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum