wow (Allgemeines)

Henning2, Donnerstag, 26.03.2009, 16:33 (vor 3652 Tagen) @
bearbeitet von Henning2, Donnerstag, 26.03.2009, 16:38

Wow also der erste eindruck ist super.
Ich kann zwar noch so gut wie garnichts aber das was wir in der ersten Vorlesung CAD gemacht haben kann ich damit nachvollziehen und die einzelnen elemente sind an den gleichen stellen platziert. Ich hoffe mal dass das auch bei den kommenden Vorlesungen so bleibt.

Danke an KnutLar für den Tipp und
Danke an Herrn Vogel für die Installationsanleitung :)

Ich schreibe hier nochmal hin wenn wir die erste Hausübung in CAD zu zeichnen haben.

edit: werden wir in CAD auch 3D Zeichnungen oder Ansichten erstellen müssen? Das kann QCAD nämlich leider nicht.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum