Geräte- und Anlagenbörse der FH-Verwaltung (Allgemeines)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Freitag, 10.12.2004, 12:53 (vor 5059 Tagen)

Hallo,

mit einer Angebot von ausgemusterten 17"-Monitoren ging in dieser Woche die Geräte- und Anlagenbörse der FH-Verwaltung online. Aus dem Bestand abgesetzte aber noch verwendbare Geräte werden nun direkt vom zuständigen Sachbearbeiter in die FH-öffentliche* Liste eingepflegt.

Den UserInnen des Offenen Forums Bauingenieurwesen wird die Oberfläche sicher sofort vertraut sein ;-)

In der Börse könnten theoretisch auch Suchanfragen gestellt werden, dazu müsste jedoch für jeden Interessenten eine persönliche Freischaltung durch den Administrator der Geräte- und Anlagenbörse vorgenommen werden. Diese Freischaltungen werden nicht durchgeführt.

Suchanfragen sollten also besser im Offenen Forum gestellt werden.

-------------
* FH-öffentlich heißt, dass die Börse von allen Rechnern im Intranet der FH aufgerufen werden kann. Die Internetarbeitsplätze in der Bibliothek gehören nicht zum Intranet.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum