Basic Thinking Blog wird gerade versteigert (Medien und Kultur)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 14.01.2009, 12:58 (vor 3870 Tagen)

Robert Basic, einer der bekanntesten deutschen Blogger, versteigert sein Blog "Basic Thinking" gerade bei Ebay. Das aktuelle Gebot der am 15. Januar endenden "Auktion" liegt bei über 25.000 Euro.

Basic möchte nach eigenen Angaben wieder mit einem Projekt starten, bei dem er nicht mehr so einem hohen Professionalitätsanspruch ausgesetzt ist. Derzeit hat er rund 8000 Besucher täglich, die seine Gedankensplitter lesen.

Nachtrag (15. Januar): Das Blog erzielte gerade einen Verkaufspreis von 46.902 Euro. Ebaytypisch explodierte die Gebotshöhe in den letzten Sekunden der Angebotsabgabefrist.
[image]

Nachtrag (16. Januar): Den Zuschlag erhielt ein Hostinganbieter, den ich bisher nicht kannte. Wenn das Blog ordentlich weitergeführt wird, gibt's auch einen Link von mir. Robert Basic (dessen Nachname übrigens nicht Bäisik, sondern Basittsch ausgesprochen wird) will demnächst auf buzzriders.com und robertbasic.de wieder publizistisch tätig sein. Im Moment regiert dort allerdings noch Fräulein Lorem Ipsum.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum