Für Neumitglieder ein ganzer Monat Premium-Zugang (Allgemeines)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Mittwoch, 22.10.2008, 17:43 (vor 3709 Tagen) @ Martin Vogel

Eins habe ich noch vergessen: wer sich über den Link unten anmeldet, bekommt einen ganzen Monat lang Premium-Rechte, um beispielsweise andere Mitglieder zu suchen, ihnen Nachrichten zu schreiben und Kontakte zu den Besuchern der eigenen Profilseite zu knüpfen. Danach läuft die kostenlose Basis-Mitgliedschaft weiter. Wer sich stattdessen direkt bei Xing anmeldet, kommt nicht in den Genuss dieses Premium-Monats.

Hier anmelden

Ein unbedingt empfehlenswertes Ziel für den ersten Besuch bei XING ist übrigens die von Annette Gerlach geleitete Gruppe "Alumni der Hochschule Bochum", die bereits weit über 600 Mitglieder aufweist.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum