Abgabe- und Tauschbörse (Flohmarkt)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Donnerstag, 29. April 2004, 14:37 (vor 5137 Tagen)

Hallo,

ich werde oft gefragt, ob die FH nicht gelegentlich alte Geräte abzugeben hat.

Grundsätzlich ist es möglich, dass Geräte, für die an der FH keine Verwendung mehr besteht, verkauft werden können. Um zu vermeiden, dass Labor A Geräte verkauft und anschließend ähnliche Geräte wieder neu von Labor B beschafft werden, weil dort niemand vom Verkauf gewusst hat, stelle ich nun dieses Forum FH-weit als Abgabe- und Tauschbörse zur Verfügung.

Wer ein Laborgerät oder einen sonstigen Gegenstand loswerden will, kann das nun einfach hier im Forum tun.

Folgende Angaben sind sinnvoll:

- Bezeichnung des Gegenstandes
- Kurzbeschreibung
- Zustand und geschätzter Restwert
- Bei inventarisierten Gegenständen: EDV-Nummer oder Hersteller und Anschaffungsdatum
- Name, Telefon und Raumnummer des zuständigen Ansprechpartners

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum