Wie man Bücher in Foreneinträge einbindet (Literatur)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 23.09.2008, 09:49 (vor 3919 Tagen)

Hallo Forum,

ich habe gerade mal etwas gebastelt, von dem ich noch nicht weiß, wie nützlich es werden kann. Wer in seinem Foreneintrag auf ein Buch hinweisen will, kann jetzt das Buch selbst in den Eintrag einbinden. Das geschieht mit dem neuen Pseudo-Tag "isbn". Beispiel:
[image]

Es kann wahlweise die 9- oder die 13-stellige ISBN-Nummer eines Buches verwendet werden.

Als Ergebnis erscheint dann - sofern das Werk bereits über Google Books eingescannt wurde – entweder das komplette Buch oder ein Auszug (in diesem Fall "Kalkulationstabellen Hochbau" von Günter Olesen):
[isbn]3794907418[/isbn]

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum