Bautafel online (Allgemeines)

bautafelTeam, Donnerstag, 24.07.2008, 13:24 (vor 3799 Tagen)

Hallo,

seit einigen Monaten arbeite ich an einem Infoportal, das seit kurzer Zeit als Demoversion endlich online ist.

Meine Idee war es, die altbekannten Bautafeln auch im Internet als Werbe- und Informationsfläche anzubieten. Aus der Idee wurde dann das Portal bautafel.de. Die Anmeldung dort ist kostenlos. Ob Planer, Handwerksbetrieb oder Bauherr, jeder kann seine Projekte kostenlos eintragen.

Um bautafel.de jedoch noch besser machen zu können, sei es in der Benutzerfreundlichkeit oder der Darstellung der Projekte oder Firmen würde ich mich über konstruktive Vorschlägen angemeldeter User freuen.

Also meldet euch doch an, klickt euch durch die Projekte und tragt vielleicht sogar selbst die ein oder andere Bautafel ein. Selbstverständlich kostenlos.

Über Reaktionen würde ich mich sehr freuen.

Grüße

euer Bautafelteam



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum