SIWAWI-Klausur (Klausuren)

Pajado, Thu, 11.11.2004, 13:24 (vor 7099 Tagen) @ Erik_Berning

Eine der Hauptursachen für schlechte Noten:
CROSS-Verfahren fehlte! --> d.h. (-)30 Punkte fuer Alle!
Schoen fuer unsere Vor-/Nachfahren, die damit gesegnet worden

sind/werden

!!

Mal ne ganz dumme Frage, aber wenn ich mich recht entsinne haben wird das
Verfahren nicht in der Vorlesung behandelt, oder vertue ich mich da?
gruß Erik

Nein, du irrst dich nicht! Ein Kommilitone ist deswegen auch zu Herrn Gabryl gegangen, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass wir das Cross-Verfahren nicht in den Vorlesungen behandelt haben. Als Antwort bekam er dann, dass es dann auch nicht geprüft werden könne!

So ist es ja dann auch gekommen! Seufz! Dafür wurde ja die ganze Klausur geändert, mit dem bekannten Ergebnis!

Was schließen wir daraus? Sage lieber nichts, denn die Konsequenzen folgen auf dem Fuße.

So sieht dann also eine Retourkutsche aus!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum