Buggy - Copy&Paste (Software)

mikkae, Freitag, 20. Juni 2008, 10:11 (vor 3627 Tagen) @ Maik Herber

Huh, habe entdeckt dass ich im Firefox aus Texten oder Urls keine Zeichenketten kopieren kann. Man kann zwar einen bestimmten Textausschnitt markieren. Dieser wird anscheinend aber nicht kopiert. Versucht man anschliessend es irgendwo einzufügen, ist da einfach nichts. Das ist ja mal richtig doof.
So kann ich den Browser schon mal gar nicht gebrauchen.
Ich habe ein wenig im Netz rumgeschaut, und das Problem ist anscheinend weit verbreitet. Eine echte Lösung gibt es nicht. Gelegentlich wird empfohlen, ein neues Profil anzulegen.
Betrifft merkwürdigerweise alle möglichen Firefox Versionen.
Alle anderen Anwendungen oder Browser funktionieren nach wie vor einwandfrei.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum