Download von AutoCAD Civil 3D 2009 32-Bit (deutsch) (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Dienstag, 03. Juni 2008, 15:54 (vor 3643 Tagen)

Hallo,

hat noch jemand Probleme, die neue AutoCAD-Version "AutoCAD Civil 3D 2009" von http://students.autodesk.com herunterzuladen? Firefox 3 meldet nur "Forbidden" und das Autodesk-eigene Downloadprogramm wartet scheinbar endlos auf den Beginn der Übertragung. Skurrilerweise scheint bei mir ausschließlich der Microsoft-Internetexplorer in der Lage zu sein, die Datei herunterzuladen. Das macht er aber so langsam, dass der Vorgang wohl noch über eine Stunde dauern wird.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum