Informationsmangel bzgl. der neuen Studienordnung (Allgemeines)

MP @, Dortmund, Donnerstag, 22.05.2008, 12:57 (vor 3955 Tagen) @ tabularasa

Ich würde sagen es ist mal wieder an der Zeit für eine kleine Infoveranstaltung oder wenigstens etwas Schriftliches über alle Neuerungen, dass die Studenten mal wieder durchblicken. Zurzeit Kursieren nämlich ziemlich wilde Gerüchte über alle möglichen Änderungen.
Es ist nämlich eine Sache etwas aus erster Hand (ob schriftlich oder Mündlich wäre egal) zu erfahren und eine ganz andere seine Informationen aus dem Halbwissen diverser Schlaumeier des Semesters zu filtern. Das Läuft dann in etwa so wie stille Post ab. 
Der Herr Höfker hat wohl Bereits in einer Bauphysik Vorlesung etwas dazu gesagt. Das hab ich aber leider verpasst, da ich keine Bauphysik mehr hab. In dieser Vorlesung saßen sowieso nur Kommilitonen des 4. Semesters nicht aber des 2 Semesters für die diese Infos sicherlich ebenso interessant sind. Oder wissen mittlerweile alle bescheid? Dann ich gehöre zu einer überschaubaren Gruppe, und muss mir demnach meine Information in diversen Sprechstunden selbst beschaffen.

Schönen Feiertag noch.

Felix



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum