Klausuranmeldungen und andere Verbesserungen (Lehre)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Donnerstag, 08. Mai 2008, 14:18 (vor 3669 Tagen)

In der Vergangenheit wurden im Großraum Bochum während der Klausurwochen wiederholt ausgedehnte Gastroenteritisepidemien attestiert. Um dem entgegenzuwirken, hat der Fachbereichsrat gestern beschlossen, demnächst einige Besonderheiten der Prüfungsordnung, wie beispielsweise die Zwangsanmeldung zu den Modulprüfungen, abzuschaffen. Dafür soll es zukünftig möglich sein, nichtbestandene Prüfungen unabhängig vom Modulerfolg sofort zum nächsten Termin zu wiederholen. In Kürze wird es dazu eine offizielle "Änderungsordnung zur Bachelorprüfungsordnung" sowie eine "Änderungsordnung zur Masterprüfungsordnung" geben, die noch einige weitere Vereinfachungen des Prüfungs- und Modulsystems enthalten werden.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum