kann man auch so sehen (HS Bochum)

laris, Mittwoch, 19. März 2008, 10:33 (vor 3719 Tagen) @ Martin Vogel

macht für mich 468€ den rest zahle ich ja nicht und daher ist mir das

auch egal.

Auch wenn die Wahrheit schmerzt: Doch, Sie zahlen den Rest.

Die für die Notebooks verwendeten Zuschüsse werden dann eben an anderer
Stelle nicht verwendet (Exkursionen, Tutorien, etc.). Die ständige
Kommission für die Verteilung von Studienbeitragsmitteln ist übrigens
immer für Verwendungsvorschläge offen. Der Fachschaftsrat gibt hierzu
gerne Auskunft.

natürlich zahle ich auch den rest, aber die gebühren muss ich ja so oder so zahlen und deshalb sehe ich das dann doch nicht so. einschränkungen durch das notebook programm entstehen in keinem fall. frau steinhoff hat uns mal gezeigt wofür die gelder in nächster zeit verwendet werden und da ist ein großer überschuss übrig. exkursionen gab es bei uns bachelor studenten übrigens aus zeitmangel bisher gar nicht!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum