Mögliche Lösung (Software)

Sebi, Freitag, 14.03.2008, 07:52 (vor 3842 Tagen) @ tannor16

Hallo CADler,
ich habe schon etwas länger das Problem, das bei Abfragen wie
"abstand" oder "fläche", das Ergebniss wurde Befehlszeile nicht
angezeigt.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann?
Tatiana

Klingt trivial:
Mach deine Befehlszeile größer. Bei Befehlen wie "Abstand" gibt AutoCAD zusätzlich Koordinaten an, soll heißen, dass es so viele Informationen ausspuckt und auflistet, dass das alles nicht mehr in den "sichtbaren" Bereich der Befehlszeile passt. Wenn ACAD dann noch in dem Moment zwischenspeichert, siehste gar nix mehr... also entweder die Befehlszeile vergrößern, oder aber die Befehlszeile hochscrollen.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum