Temperaturbelastung (Allgemeines)

grusonii, Freitag, 07.03.2008, 19:50 (vor 3788 Tagen)

Ich bin auf der Suche nach Temperaturbelastung für Stahlbetonplatten.
Fall 1: eine 30cm dicke Platte mit voller Sonneneinstrahlung von oben ohne Dämmung oder Belag, Luft von unten frei zugänglich.
Fall2: eine ebenfalls 30cm dicke Platte, liegt im Schatten von Platte Fall 1 und liegt auf Erde auf (Bodenplatte). Diese Platte hat auch keinen Belag oder Dämmung etc.
Falls einer die DIN 1055-7 zur Hand hat kann er mir ja behilflich sein. Bei Beuth gibts die Din erst wieder nächste Woche und das dauert mir zu lange.
Ich bräuchte die Temperaturunterschiede zwischen Plattenober- und Unterseite, sowie den reltiven Temperaturunterschied Sommer - Winter

besten Dank im Voraus...
Christian



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum