Änderung an der E-Mail-Funktion (Webmaster)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Donnerstag, 21.02.2008, 10:43 (vor 3950 Tagen)

Hallo,

nicht oft, aber doch gelegentlich, kommen einige Spammer auf die Idee, die E-Mail-Funktion des Bauforums zur Versendung von Werbebotschaften zu missbrauchen. Da sich alle diese Absender durch eine bestimmte technische Eigenart "ausweisen", habe ich gerade das E-Mail-Modul um eine entsprechende Abfrage ergänzt.

Wer in der nächsten Zeit Probleme hat, einem Mitglied des Forums eine Mail zu schicken, oder wer als Forumsmitglied trotz dieser Maßnahme Spam über das Mailformular erhält, mag sich bitte bei mir melden.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum