Die Kirche hat wohl noch Geld! (Firlefanz)

Matthias Kuhs, Dienstag, 19.02.2008, 15:48 (vor 3806 Tagen) @ Martin Vogel

Sieht ungewöhnlich aus. Gibt es zu den Fotos möglicherweise auch eine
interessante Geschichte, wie "nach wundersamer Heilung legte der
Einsiedler Stanisłlaw Z. das Gelübde ab, neben seiner kargen Hütte in
Eigenarbeit eine Wallfahrtskapelle zu errichten" oder so?

Ne leider nicht, obwohl es den Anschein hat!

Wir hatten uns nur einmal wieder verfahren da es in Polen ja so viele Schilder gibt und jede Straße fast gleich aussieht.

Sind halt durch einen recht kleinen Ort gefahren, wo allerdings dann die Straße zu einem Feldweg wurde, dann war halt auch diese Baustelle der doch schon wohl recht großen Kirche.

Etwas später entdeckten wir dann noch ein Mehrfamilienhaus, welches auf die gleiche Art und Weise eingerüstet war.

Mich hat das ganze etwas an unsere Lagerbauten im Sommerlager bei den Pfadfindern errinnert!

Und wo werden in Europa sonst noch Kirchen gebaut?



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum