Drei Schilder am Briefkasten (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Donnerstag, 24.01.2008, 19:57 (vor 3978 Tagen) @ NicO

Die neuen Adressen können schon verwendet werden. Wer das Webmailinterface für seine Hochschulmails benutzt (das tun wohl die meisten), hat jetzt schon die Absenderkennung "@hs-bochum.de".

Momentan gibt es für jeden an der Hochschule Bochum (mit Ausnahme der Verwaltungsbeschäftigten) drei E-Mail-Adressen: vorname.name@fh-bochum.de, vorname.name@hs-bochum.de und vorname.name@hochschule-bochum.de. Alle drei Schreibweisen sind gleichwertig und adressieren denselben Mailaccount (wie ein Briefkasten mit drei Namensschildern dran). Ob irgendwann einmal eine der drei Varianten abgeschafft wird, steht nach meinem Kenntnisstand noch nicht fest. Ich kann mir vorstellen, dass die "fh"-Accounts zukünftig nicht mehr an neue Hochschulmitglieder vergeben werden.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum