Über 100 sinnvolle Office-Vorlagen kostenlos "downloaden" (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Freitag, 18.01.2008, 10:27 (vor 3925 Tagen)

Die von André Schnabel zusammengestellte Erweiterung für die aktuellen OpenOffice- und StarOffice-Versionen umfasst über 100 Vorlagen für Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentation.

Beispiele

Vorlage zur Erstellung von Studienarbeiten mit mehrseitigem Verzeichnisteil,
Wissenschaftliche Hausarbeit,
Stellenbewerbung, Lebenslauf, DIN-Brief,
Adressetiketten, Aktenordnerbeschriftung,
Mängelanzeige, Mietminderung,
CD- und DVD-Hülle, -Booklet, -Inlay,
Ausgabebeleg, Einnahmebeleg, Überweisungsträger,
Quittung, Rechnung, Zahlungsaufforderung,
Fahrtenbuch, Pflegetagebuch,
Monatskalender, Jahreskalender, Urlaubsplan
PKW-Kaufvertrag, Benzinrechner,
Protokollvorlage, Strategieempfehlung,
Zeichenblatt DIN EN ISO 5457,
Glückwunschkarte, Urkunde,
Arbeitszeiterfassung, Tätigkeitsbericht, Mitarbeiterplan,
Hypothekenberechnung, Kassenbuch,
Energieverbrauchstabelle,
Schulnotenverwaltung, Praktikumsbericht,
Agenda, Gantt-Diagramm (Balkenplan), Projektplanung, Projektauftrag
und etliche andere.

Infos und Download
Leider ist das Paket auf OpenOffice.org nicht mehr erhältlich (zumindest finde ich es dort nicht). Es liegt aber noch auf zahlreichen Servern im Internet:

[link=http://www.google.com/search?q=Sun_ODF_Template_Pack_de.oxt+"index+of"]Google-Dateisuche nach Sun_ODF_Template_Pack_de.oxt[/link]

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum