pups (HS Bochum)

tino27, Mittwoch, 12.12.2007, 21:03 (vor 4184 Tagen) @ Matthias Kuhs


Das Ergebnis zeigt, dass wir nicht die Klügsten, aber dafür wenigstens
einmal
die Ersten sind. ;-)

Warum?

Das war eine demokatische Abstimmung mit einer Wahlbeteiligung von rund 33%.

Vlt ist der Anteil der Leute, die von außerhalb des VRR-Bereiches kommen an der BO einfach etwas geringer, als woanders. Und wenn man dann mal davon ausgeht, dass die meisten Leute, die nicht abgestimmt haben, aus dem VRR-Gebiet kommen oder Dank Geldbaum mit dem Auto fahren, wäre das Ergebnis wohl noch deutlicher zu Gunsten eines "Nein" ausgefallen, wenn diese auch mit abgestimmt hätten.

Vielleicht können aber diejenigen, die im VRR-Gebiet wohnen und trotzdem mit dem Auto kommen, ihr Ticket abgeben und mit diesen "Einnahmen" werden dann die Aufpreise für die "Auswärtigen" bezahlt. :-D Das wäre mal Solidarität.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum