Die Lehre ist optimal und die Studenten haben zuviel Geld (HS Bochum)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Montag, 08.10.2007, 17:02 (vor 4026 Tagen)

Hurra, wir können nichts mehr besser machen!

Könnte man fast glauben.

Es gehen kaum Vorschläge aus der Menge der Studierenden zur Verwendung der Studienbeiträge beim Fachschaftsrat ein. Da am Mittwoch bereits wieder im Fachbereichsrat über die in der Studienbeitragskommission eingegangenen Anträge entschieden wird, ist es eigentlich schon ein bisschen knapp, aber trotzdem:

Wer eine gute Idee zur Verbesserung der Lehre(!) hat, die aus Studienbeitragsmitteln finanziert werden könnte, möge bitte formlos, aber schriftlich(!) folgendes bei Prof. Steinhoff oder dem Fachschaftsrat abgeben (oder in der ersten Etage ins Postfach werfen):

1. Name
2. Studiengang (Ba/Ma/Dipl)
3. Fach
4. Anzahl profitierender Studierender
5. Antragssumme
6. zeitlicher Rahmen
7. Beschreibung der Maßnahme
8. Begründung, wie und warum die Maßnahme zur Verbesserung der Lehre beiträgt

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum